kreativ-glücklich-leben

211 – Mut – Freiheit – Glück

“Das Geheimis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.”   Perikles (431/30 v. Chr.) Mut – Freiheit – Glück ist das Thema meiner heutigen Folge. Inspiriert über den aktuellen Hörbuchtipp der Woche auf Spotify “Im Grunde gut” von Rutger Bregman (Hier der Link zum gebunden Buch.) und der “aktuelle Krise” fällt mir auf wieviel Gutes im Moment zum Vorschein kommt. Wieviel Hilfsbereitschaft gelebt wird und wieviel Solidarität und das erfreut mich sehr. Seit letzten Donnerstag bin ich auf der Internetseite https://www.herzschlag-trier.de/  zu finden und ich freue mich zu sehen das Gutscheine und Spenden über diese Plattform zu mir kommen. Wie toll! Was für eine gute Idee der Stadt Trier, welche diese Seite kreiert hat. Ich weiterin gespannt wie alles weitergeht, was sich entwickelt, wie lange diese Phase noch dauert und vorallem, was jeder von uns daraus mitnimmt. Ich drücke dich von Herzen und bis bald! Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂