kreativ-glücklich-leben

217 – Lasse LOS und sei glücklich!

Macht uns Durchhalten stark oder ist es genau umgekehrt? Schwächt es uns? Macht es uns klein? Macht es uns krank? Ist nicht Loslassen dann die bessere Entscheidung? Einfach Loslassen. Durchatmen. Aufatmen. Glücklich sein und durch die getroffenen Entscheidung loszulassen, auch gefühlt stärker zu sein als zuvor? Misserfolge oder auch Lebenskrisen sind im Grunde doch nur Lernchancen für unser persönliches Wachstum. Viel Spaß bei dieser Podcastfolge und einen wunderbaren Start in den Tag. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂