kreativ-glücklich-leben

218 – 100 Muskeln auf einen Schlag!

Heute wieder neues aus meinem Atelierleben. Herrlich, so einfach in die Kreativität zu springen und aus etwas total Normalem, ein Unikat zu erschaffen. Einfach, sensationelle. Und immer wenn das passiert, lache ich über das ganze Gesicht. Glaube mir, ich grinse seit meiner künstlerischen Selbstständigkeit wie ein Honigkuchenpferd. Worum es genau geht und was mein Herz die letzten Tage so erfreut hat, in dieser Folge. Viel Spaß! Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂