kreativ-glücklich-leben

221 – Möglichkeiten ohne Ende!

Heute geht es um Mentaltraining. Ich bereichere mein Leben stetig mit Dingen, die mich ansprechen, inspirieren und wachsen lassen. Dazu zählt auch Mentaltraining. Wenn du dir mental das vorstellen kannst, was du in deinem Leben haben möchtest, wird es funktionieren. Oftmals machen wir uns zu viel Sorgen, wir haben Ängste, Grübeln und plagen uns mit Schuldgefühlen. Wenn du anfängst mental aufbauende, fröhliche, klare Bilder für deine Zukunft zu projektieren kannst du diese mit der Kraft deiner Gedanken umsetzen. Kein Hokuspokus, sondern wissenschaftlich erwiesen und nachlesbar. Höre dir hierzu auch gerne das Interview mit Gaby Meter-Lehnen, Folge 209, an. Sehr interessantes Thema. Ich wünsche die viel Spaß bei dieser Podcastfolgeunf drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂