kreativ-glücklich-leben

225 – Jetzt geht´s richtig ab!

Hey, jetzt geht es richtig ab! Wahnsinn! Die Dinge bewegen sich in einer Geschwindigkeit, die mich taumeln lässt. Im positiven Sinne taumeln lässt. Heute, in dieser Folge, hörst Du einige Neuigkeiten aus meinem Künstlerleben. Angefangen von den Piano-Days bis hin zu einer Auftragsarbeit auf speziellen Untergrund. Natürlich geht es auch, wie fast immer in meinen Folgen, um positives Denken und das Ausrichten auf das was Du in deinem Leben leben möchtest. Hier ein super Buchtipp um dies noch besser zu verstehen und anzuwenden: Ein neues Ich: Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können von Dr. Joe Dispenza Auch das Interview mit der Mentaltrainierin Gaby Meter-Lehnen ist das Hören wert. Siehe Folge: 209 vom 11. April 2020. Ich wünsche Dir eine super tolle Wochen mit viel Sonnenschein. Bis nächste Woche. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂