kreativ-glücklich-leben

234 – Keine Zeit zu klagen!

Wie toll, ich habe einfach keine Zeit zu klagen. Warum? Ganz einfach, weil ich meine Aufmerksamkeit auf das ausrichte, was mich erfreut und jeden Tag so viele Augenblicke versprühe, wo ich dankbar bin. Auf der Website www.nur-positive-nachrichten.de fand ich das Zitat von Ernst Ferstl: “Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat.” Wie schön und wie wahr. Welchen Filter ziehst Du morgens, wenn Du aufstehst über Deine Augen? Den Hellen für die Schönheiten und Wunder dieser Welt oder den Dunklen für das Hässliche und das, was Dir Angst macht? Deine Wahl! Ich drücke Dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂