kreativ-glücklich-leben

236 – Sauer oder …?

Sauer oder …? Ich mache im Moment eine 10-tägige Entschlackungskur und wer diese Kuren kennt, weiß, dass in einer bestimmten Zeit alles auf die Reinigung des Körpers ausgelegt ist. In dieser Zeit wird basisch gegessen und getrunken, es wird darauf geachtet, genügt Zeit für Bewegung und auch für Entspannung zu haben. Den Körper so viel wie möglich zu entlasten und gesunden zu lassen. Es ist aber noch mehr, was auf unsere Gesundung Einfluss hat. Was genau ich damit meine, erzähle ich Dir in dieser Folge. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂