kreativ-glücklich-leben

244 – Wahrer Reichtum, echte Armut!

Wahrer Reichtum, echte Armut, tja, was verbirgt sich wohl hinter dieser Überschrift? Auf der Suche nach Zitaten von Mark Aurel, Philosoph und römischer Kaiser, der auch in Trier unterwegs war, fand ich folgende Worte: “Derjenige allein ist arm, der an sich selbst nicht glaubt.” Oder kehren wir es mal um “Derjenige ist reich, der an sich selbst glaubt.” WOW, das ist stark und so wahr. Ich finde hier wieder, was ich an mir selbst schon erlebt habe: Dass ich mir mit viel Geld auf dem Konto arm oder reich vorkommen kann und mit wenig Geld auch. Somit liegt es offensichtlich nicht an der Geldmenge selbst! Wollen wir einen Pakt machen: Ab sofort sind wir reich – und zwar, weil wir beschließen, an uns zu glauben, ok? Hört sich gut an, oder? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei dieser Folge. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂