kreativ-glücklich-leben

245 – Hürde um Hürde! Einfach immer weiter!

Wer kennt sie nicht, die täglichen Hürden, die das Leben uns bietet. Ich bin seit 2018 als freischaffende Künstlerin unterwegs und seitdem bin ich über viele Hürden gesprungen und ich weiß das noch einige kommen. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass es mir Spaß macht, herausgefordert zu werden. Dass es mich anregt, Lösungen zu finden. Dass ich Freude spüre, wenn mir etwas Neues begegnet, was ich noch nicht kenne und auch nicht einschätzen kann. Es ist einfach spannend und es macht Spaß. Und das heute so zu sehen und zu fühlen überrascht mich selbst, glaube ich am meisten. Deshalb mein Impuls für Dich sammel Erfahrungen, komm ins TUN, trenne Dich von allem, was Dir nicht guttut und Dich Deine Lebenszeit kostet. Ich weiß der erster Schritt erfordert viel Mut aber es lohnt sich. Ich drücke Dich von Herzen und wünsche Dir eine superschöne Woche. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂