Kreativ glücklich leben

247 – Die Welt vergessen!

Die heutige Folge ist angelehnt an ein Zitat von Jeremy A. White, dieses Zitat lautet: “Abschalten. Sich Zeit lassen. Die Welt vergessen. Glücklich sein.” Was passiert mit Dir, wenn Du die Dinge tust, bei denen Du komplett abschalten kannst? Wenn Du keinen Zeitdruck hast und Dich voll und ganz auf Dein Tun einlassen kannst? Wenn Du darüber die Welt vergisst. Sorgen, Ängste, Bedenken vergessen kannst und in dem Moment lebst? Dann, in diesem Augenblick fühlst Du es. Glück! Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂