Kreativ glücklich leben

251 – Einfach grandios!

Wann hattest Du das letzte Mal das Gefühl, einfach grandios zu sein? Wann hast Du Dich das letzte Mal selber beschenkt, weil Du glücklich und stolz auf etwas warst, was Du umgesetzt hast? Ich komme gerade aus dem Blumenladen und habe mir selbst einen Strauß wundervoller Blumen geschenkt. Warum? Weil am Samstag eine Sache passiert ist, die mich selbst erstaunt und sehr beeindruckt hat. Beeindruckt, weil ich daran gemerkt habe, das letztes Jahr gerade in diesem besonderen Themenbereich persönliches Wachstum stattgefunden hat. Wow! Schön zu sehen, dass es wirklich funktioniert. Mir ist als freischaffende Künstlerin dieser Themenbereich besonders wichtig. Er gibt mir Klarheit, ein gutes Gefühl und eine bewußte Ausrichtung auf mein Ziel. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂