Kreativ glücklich leben

254 – Vom Sofa aus betrachtet!

Heute ist eine absolute Premiere. Heute ist es das erste Mal, das ich meine Podcastfolge vom Sofa aus spreche. Ich schaue währenddessen auf den frisch gefallenen Schnee und mache mir Gedanken darüber, ob ich für meinen Erfolg als Künstlerin wirklich alles unternehme. Alles dafür tue, das ich für immer und ewig meinen Traumberuf Künstlerin ausüben kann. Bringe ich mich wirklich für meinen Traum 100 % ein? Wie würde es im englischen heißen? Ja, genau ALL IN!! Wie sieht es bei Dir aus? Lebst Du ALL IN für Deinen Traum? Tuest Du jeden Tag oder jede Woche etwas dafür, Deinen Wünschen ein Stück näher zu kommen? Diese Woche werde ich über ALL IN nachdenken und mal sehen zu was das führt. Spannend! Mach doch mit! Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂