Kreativ glücklich leben

256 – Zeit für was Neues!

Manchmal klappt es nciht so wie zuvor geplant. Das Leben gibt dann etwas anderes vor und nach meiner Erfahrung ist es das Beste, dann das Beste daraus zu machen. So auch heute. Ich wollte Dich mit zu einen geplanten Termin nehmen und vor Ort live von meinen Eindrücken berichten. Kurzfristig wurde dieser auf nächste Woche verschoben und das gab mir Zeit völlig losgelöst in meinem Atelier zu arbeiten. Dieses Flow-Gefühl verbunden mit Freiheit und dem was ich gerne tue ist sensationell. Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Folge. Bis bald! Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂