Kreativ glücklich leben

257 – Mir ist so…!

…langweilig!

Im Moment gibt es zwei Gruppen von Menschen.

Die einen total im Stress durch Homeschooling und die geänderten Abläufe zu Hause kaum noch Zeit für eigene Dinge und die andere Gruppe.

Die Menschen, die auf einmal unendlich viel Zeit haben und sich auch hier in ihrem Tagesablauf neu aufbauen dürfen. Ich zähle zu der zweiten Gruppe.

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Langweile empfunden habe. Es ist schon lange her und jetzt, auf einmal kommt die Langeweile wieder um die Ecke und fordert mich heraus.

Über diese Langeweile! Dieses Aushalten und was daraus entstehen kann, darüber erzählt die heutige Podcastfolge.

Viel Spaß beim Hören.

Ich drücke dich von Herzen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂