Kreativ glücklich leben

258 – Magie fürs Herz!

Magie für das Herz!

Was ist geschehen?

Weshalb diese Überschrift für meinen heutigen Podcast?

Eine Künstlerkollegin von mir rief mich an und fragte, ob ich Interesse hätte, die Impfhalle in Trier, die im Moment als Impfhalle dient, mit einigen Bildern von mir zu bereichern.

Ich sagte ja!

Als ich die Halle betrat, war diese steril, kalt, abweisend, einfach unangenehm.

Und dann geschah Magie.

Wir starteten damit, unsere Bilder aufzuhängen und innerhalb kürzester Zeit verwandelte sich diese Halle in einen besseren, freundlicheren Ort.

Durch Kunst! Kunst fürs Herz und Kunst dafür, das es dem Betrachter besser geht. Das ist die Magie, die Du in solchen besonders kahlen Ausstellungsorten sehr gut wahrnehmen kannst.

Die Magie von Kunst.

Achte mal darauf, wenn Du die Gelegenheit hast. Achte darauf, was die Kunst in Deinem Inneren bewegt.

Viel Spaß bei dieser Folge fühl Dich gedrückt.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagramhttps://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂