Bettina Scherrieble

262 – Autorin Bettina Scherrieble – Die Macht der Gefühle!

Vor zwei Wochen wurde mir das Buch ICH BIN ICH “Genial!” geschenkt und bereits ab der ersten Seite wusste ich, dieses Buch ist etwas ganz besonderes. Deshalb ist es mir eine große Freude, Dir heute im Interview die Buchautorin Bettina Scherrieble vorzustellen. Es handelt sich bei Ihrem Buch um den erster designten Lebensratgeber für Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene mit Grafittis. Die Kapitel in diesem tollen Buch nehmen Bezug auf einen Spruch aus dem Talmud. “Gedanken werden zu Worte, Worte zu Taten, Taten zu Gewohnheiten, Gewohnheiten zum Charakter und der Charakter zu unserem Schicksal.” Die „ICH-BIN-Kraftsätze“ stellen den roten Faden des Buches dar. ICH BIN – ist der stärkste Kraftsatz, den es überhaupt gibt. Wenn Du lernen möchtest, wie Du Dich schützen oder unterstützen, Dich selbst besser kennenlernen kannst, so wie Du Dich nie zuvor gekannt hast, mit Liebeskummer besser umgehen und schwierige Gespräche meistern lernst, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen erhältst, Deine inneren Stärken und den Lebenssinn entdeckst, das Geheimnis der Dankbarkeit und des Glücks verstehen lernst, dann nimm Dir die Zeit und lies dieses Buch. Dein Leben wird sich verändern. Das großzügige Buchraster lädt ein, Notizen zu machen oder zu zeichnen. Viel Spaß dabei! Hier der Link zum Buch:   ICH BIN ICH “Genial!” Hier der Kontakt zu Bettina:  ICH.BIN.dankbar@gmx.de Ich drücke Dich von Herzen, hab einen wunderschönen Tag. Bis bald! Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir:
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂