Kreativ glücklich leben

268 – Ei, ei, ei – Teil 2

Ei, ei, ei, es geht weiter. Hier ein Einblick in den aktuellen Spendenstand. Ich bin gerade auf der Seite “unitedcharity.de” und sehe mir die Gebote auf die Eier an. Schön zu sehen, wie die Spendenbeträge wachsen und wachsen und mein Ei ist Teil von dieser tollen Aktion. Es steht im Moment mit dem Ei vom Fortuna-Spieler Rouwen Hennings auf Platz 1. Echt schön, das gibt mir ein gutes Gefühl und macht mich stolz. Bin gespannt, wo das Gebot endet. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, fühl Dich gedrückt. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂