Klaus Berghaus Künstler

273 – Klaus Berghaus liest “Piggeldy und Frederick – Das Fernweh” von Elke und Dieter Loewe

Weiter geht es mit einer kleinen gute Nachtgeschichte, gelesen von Klaus Berghaus. Viel Freude dabei und einen herzlichen Dank an Klaus für dieses Geschenk entspannt und glücklich in den Schlaf zu finden. Deine Anja Kontakt zu Klaus: Klaus Berghaus mobil +49 1520 8774440 I kunst@klaus-berghaus.de www.klaus-berghaus.de Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂