Kreativ glücklich leben

278 – Deine Traumtür öffnen!

Träumst Du noch so wie früher als Kind? So, als wäre einfach alles machbar und es gäbe keine Grenzen? Oder sind Deine Träume hinter einer dicken, stabilen und verschlossenen Tür eingesperrt und Du findest keinen Zugang mehr zu Ihnen? Wenn ich Menschen frage, wovon Sie Träumen können mir die meisten keine Antwort darauf geben. Das Träumen wurde verlernt bzw. die Träume weggeschlossen hinter dem Alltag und den Verpflichtungen. Ich habe eine Zeit lang gebraucht, um mein Traumtor einen Spalt auf zu bekommen und damit zu starten, mich auf das zu konzentrieren, was ich als lebenswert für mein Leben erachte. Und was soll ich Dir sagen? Meine Träume gehen Stück für Stück in Erfüllung, weil ich mir dieser bewusst bin und so automatisch den Weg einschlage, der mich zu Ihnen führt. Wie sehen Deine Träume aus? Weißt Du sie noch? Willst Du sie noch leben oder hast Du sie bereits beerdigt? Ich wünsche Dir eine schöne Woche und drücke Dich von Herzen. Lass es Dir richtig gut gehen! Bis bald! Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂