Kreativ glücklich leben

290 – Nicht mehr lange und es geht los!

Nicht mehr lange und es geht los! Ich warte auf das große Ereignis! Es sollte am Montag stattfinden, wurde jedoch verschoben, da das Material, welches benötigt wird, noch nicht eingetroffen ist. Drück mir die Daumen, dass es bald so weit ist. Das, was entstehen wird, ist in meiner Künstler Karriere bisher das größte Ereignis. Und das im wahrsten Sinn des Wortes. Wie fühle ich mich als Künstlerin, wenn so etwas Großes an die Öffentlichkeit tritt und was macht es mit mir, dass alles erfährst Du in dieser Folge. Viel Spaß und bis bald. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂