Kreativ glücklich leben

297 – I BELIEVE IN MIRACLES

Du stehst jetzt gerade live mit mir in meinem Atelier und ich bin begeistert und freue mich auf das, was an diesem heutigen Tag ansteht. An einem Montag Morgen mit dem zu beginnen, was ich liebe und frei zu sein ist einer der größten Träume die Realität geworden sind. Manchmal immer noch nicht wirklich zu fassen. “I BELIEVE IN MIRACLES” liebe Audrey Hepburn genau das glaube ich auch. Viel Spaß bei dieser Folge und eine superschöne Woche. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂