Kreativ glücklich leben

298 – Gold in der Kategorie Schwimmen!

Heute hat meine Wall of Fame eine weitere Ergänzung bekommen und zwar die Erinnerung an ein Ereignis, welches schon fast 43 Jahre zurückliegt. Ich war noch nie besonders gut in Ausdauersport und es hat mir auch noch nie wirklich viel Spaß gemacht. Nur ich wollte unbedingt diese Eins in Sport auf meinem Zeugnis. Also, Augen zu und durch. Mensch, was habe ich an mir gezweifelt und gehadert und dann ging es los UND ich habe es geschafft. Ich habe es geschafft, 30 Bahnen am Stück auf Zeit zu schwimmen und bekam nicht nur die Eins auf dem Zeugnis, sondern auch das goldene Schwimmabzeichen. Was für ein Wunder! Was diese Erkenntnis des Erfolges heute mit mir macht und warum ich heute, nach so vielen Jahren den Ausdruck von dem goldenen Schwimmabzeichen an meine Wall of Fame hefte, dazu mehr in dieser Folge. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂