Kreativ glücklich leben

300 – Zeit der Stille!

Ich kann es nicht wirklich glauben, dies ist meine 300. Folge. Wahnsinn! Echt toll! Vielleicht denkst Du für die Folge 300. hätte sich Anja eine andere Überschrift wie “Zeit der Stille” ausdenken können. Ja, hätte ich und hatte ich ehrlich gesagt auch vor jedoch hat sich etwas ereignet, was mich so tief im Herzen berührt, das es ganz klar war dieses Thema heute mit Dir zu teilen. Dieses Thema ist tief und besonders und zeigt mir als Künstlerin noch mal auf, warum ich mich für diesen Beruf entschieden habe und jeden Tag meine Dinge dafür tue, für immer und ewig Künstlerin sein zu dürfen. Ich bin in tiefer Demut und merke durch dieses Ereignis noch mehr, was ich leben möchte. Viel Spaß bei dieser besonderen Folge 300. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂