Kreativ glücklich leben

303 – Hätte ich das mal vorher gewußt!

Wir leiden oftmals mehr in unserer Vorstellung als in der Realität und genau das hält uns davon ab, unsere Träume umzusetzen. Eine Studie hat bewiesen, dass tatsächlich nur 15 % unserer Sorgen real werden und davon wiederum 80 % viel leichter gelöst werden können als ursprünglich von uns erwartet. Wenn Du Dir das mal so richtig bewusst machst und es auch mal mit Deinem Leben in Resonanz setzt auf was hast Du bereits alles verzichtet, weil Dir Deine Gedanken die schlimmsten Szenarien aufgezeigt haben? Und vor allem was kannst Du jetzt alles machen und umsetzen, weil Du weißt, das es nicht so schlimm kommt wie Du es Dir jetzt denkst. Also lebe Deine Träume und genieße sie. Ich wünsche Dir dabei superviel Spaß. Bis bald und eine tolle Woche! Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂