Kreativ glücklich leben

305 – Welche Vision möchtest Du leben?

Wenn Du so an Dein Leben denkst, an Deine Träume, an Deine Hoffnungen, an Deine Visionen, was kommt Dir dann in den Sinn? Ist es so, dass Dir immer ganz bewusst ist, ob Du auf Deine Vision zusteuerst oder eher weg? Also mir ist es nicht immer bewusst und deshalb ist es umso überraschender, wenn ich auf einmal merke, dass etwas Neues, Tolles aus meiner Vision heraus entstanden ist. Genauso erging es mir am letzten Donnerstag bei der Pressekonferenz auf dem Petrisberg in Trier. Auf einmal habe ich verstanden, dass alles, was gerade hier stattfindet, aus meinem Antrieb heraus geschaffen wurde und sich daraus unendlich viele neue Möglichkeiten entwickeln. Und das nicht nur für mich und somit für meine Kunst, nein, auch für so viel andere, die nun davon profitieren. Was für ein super Gefühl, ich liebe es. Was fühlst Du, wenn Deine Vision sich erfüllt? Welche Deiner Visionen lebst Du? Ich drücke Dich von Herzen und wünsche Dir eine ganz tolle Woche. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂