Kreativ glücklich leben

310 – New York – Ich komme!

Auf geht es nach New York. Die Vorfreude ist ja bekanntlich einer der schönsten Freuden. Bereits Anfang des Jahres war mein fester Vorsatz, nach New York zu reisen, dort die Atmosphäre und das Gefühl, in dieser Stadt zu sein, aufzusaugen und dann zum krönenden Abschluss im Dezember meine Ausstellung über NY im Café Glücklich zu präsentieren. Durch Corona kam der Besuch in den Staaten nicht in Frage, jedoch wollte ich meine Ausstellung nicht canceln. Somit rein in das Gefühl der vergangenen Urlaube und ab ins Atelier und was soll ich Dir sagen, wundervolle Bilder sind entstanden und entstehen noch weiterhin. Diese Freude ins Atelier zu rennen, nur um schnellstmöglich wieder mit dieser herrlichen Vorfreude verbunden zu sein, ist einfach ein wunderbares Gefühl und ich liebe es. Diese Begeisterung, die mein Herz überflutet, einfach wunderbar. Wenn Du diese Ausstellung sehen möchtest, dann komm ab dem 01.12.2021 ins Café Glücklich und sehe sie Dir an. Vielleicht sehen wir uns ja vor Ort. Ich drücke Dich von Herzen und wünsche Dir eine wunderschöne Woche. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂