Kreativ glücklich leben

311 – Künstlerin und trotzdem glücklich?

Es gibt die bekannte und sehr beliebte Vorfreude. Es gibt aber auch die nicht so bekannte Nachfreude. Nachfreude, was meine ich damit? Die Freude nach einem tollen Erlebnis, einem schönen Zusammentreffen, einer Kleinigkeit, die Dir in Deinem Alltag begegnet und die Dein Herz erreicht, nach zu spüren. Dir diesen tollen Moment der Nachfreude zu können und zu reflektieren. Nichts davon ist selbstverständlich. Somit gönne Dir diese besonderen Augenblicke und halte inne. Ich wünsche Dir dabei ganz viel Freude und drücke Dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂