Kreativ glücklich leben

313 – Meine Vision wird zur Realität!

Es ist so weit. Eben gerade hat es an meiner Haustür geklingelt und die Pakete mit den Fotodrucken wurden angeliefert. Spannung! Wie sind die Nachdrucke von meinen Originalbildern geworden? Ich liebe diesen Nervenkitzel und es ist um so schöner zu sehen, dass gerade eine Vision meines Lebens in Erfüllung geht. Die Ausstattung von tollen neuen Hotelzimmern mit meiner Kunst. Einfach fantastisch. In dieser Folge hörst Du auch die Eindrücke von meiner Vernissage, die am letzten Donnerstag unter Coronaregeln stattgefunden hat. Es war ein toller Abend mit interessanten Rückmeldungen. Wünsche Dir viel Spaß bei dieser Folge und bei der Frage, welche Deiner Visionen Du bereits in Deinem Leben lebst und welche noch in Dein Leben treten dürfen. Drücke Dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂