Kreativ glücklich leben

314 – Eins nach dem anderen!

Noch zwei Tage und die Ausstellung im Glücklich-Café startet. New York City ich komme! Endlich darf ich meine neuen Bilder zeigen und ich freue mich unendlich darauf zu erfahren, wie meine Kunst an den schönen Wänden des Glücklich-Cafés wirken. Zusammen mit meinem Künstlerkollegen Ruuton, der mit der Technik Linoldruck arbeitet, wird diese Ausstellung bestimmt der Hammer werden. Leider hat natürlich die aktuelle Coronalage starke Auswirkungen auf meine Ausstellung. Mein Wunsch so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeit zu bieten, sich die Ausstellung anzusehen, darf ich jetzt mit anderen virtuellen Möglichkeiten umsetzen. Na ja, hier bin ich nicht gerade auf dem neuesten Stand, aber ich lerne dazu. Auf gehts und einfach immer konzentriert weiter machen und gut ausrichten. Ich wünsche Dir gute Gedanken, viel Gesundheit und vor allem eine gute Woche. Bis bald! Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂