Kreativ glücklich leben

318 – Die einfache Möglichkeit glücklich zu sein!

Viele Menschen wollen glücklicher sein und wissen nicht, wie. Ein großes Glückselement liegt bei mir in der Verwirklichung meiner Werte, diese sind unter anderem Freiheit, Selbstbestimmung und Kreativität. Da ich diese als freischaffende Künstlerin täglich leben kann, ist mein Glückslevel normalerweise relativ hoch. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich meine Glücksschraube immer mal wieder nachjustieren darf und habe eine gute Möglichkeit gefunden, dies ohne Chips und Schokolade viel effektiver hinzubekommen. Wie? Das erzähle ich Dir in dieser Folge. Viel Spaß dabei und fühlte Dich von Herzen gedrückt. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂