Kreativ glücklich leben

321 – Auf die Plätze, fertig, LOS!

Mitte Januar, das ganze wunderbare Jahr liegt noch vor dir. Jede Menge Zeit, deine gefassten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Meistens startest du voller Elane und dann nach und nach geht deine Energie und dein Wille verloren. Wenn deine Pläne schon am Anfang scheitern, liegt das aber oft gar nicht daran, dass du zu willensschwach oder faul bist. Einer der wahrscheinlichsten Gründe ist, dass deine Ziele einfach nicht zu dir passen. Wenn du richtig startest, können deine Vorsätze schön lange lebendig bleiben und dein Jahr 2022 wird achtsamer, gelassener und produktiver als je zuvor. Also, was passt zu dir? Was macht dich glücklich und erfüllt dein Herz? Was machst du nur für dich und für keinen anderen? Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Erkunden deiner Herzensziele und einen fröhlichen Start. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂