Kreativ glücklich leben

323 – Die Kraft von guten Vorbildern!

Ich hatte diese Woche total viel Inspiration und Unterstützung durch drei tolle Vorbilder. Wie ich festgestellt habe, müssen es nicht immer die großen supererfolgreichen Menschen sein, die mich Begeisterung und Antreiben. Ich nehme auch sehr gerne Personen aus meinen engeren Umfeld als Vorbild und das funktioniert hervorragend. Ich habe eine viel bessere Zeit, da ich meine Tätigkeit in ein neues Licht setze. Diese Woche ist es mit direkt bei drei Dingen aufgefallen, die ich neu angegangen bin und es hat mich so was von unterstützt, dass diese Folge daraus entstanden ist. Viel Spaß beim Hören und eine supertolle Woche. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂