Kreativ glücklich leben

325 – Pausetaste gedrückt!

https://traffic.libsyn.com/kreativgluecklich/325_-_Pausetaste_gedruckt.mp3 Tja, trotz Künstlerleben viel Freiheit und glücklich sein läuft doch nicht immer alles so reibungslos. Diese Woche waren einige Dinge, die mich gestresst haben und ganz ehrlich, das war echt ungewohnt, da diese Art von Stress so selten geworden ist. Aber na ja, er war da und hat was mit mir gemacht. Mit wurde in diesem Augenblick so klar bewusst, wie viel Einfluss ich darauf habe, selber auf die Pause Taste zu drücken und somit mir selbst die Ruhe und die Achtsamkeit zu schenken, die in diesen Situationen so wichtig ist, um sich nicht sinnlos und mit aller Energie in das Problem zu stürzen. Vielleicht kennst Du dieses Gefühl von dem ich spreche genauso gut wie ich und vielleicht gibt Dir dieser Podcast eine kleine Hilfestellung, wie Du es beim nächsten Mal einfach für Dich machen kannst. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören. Drücke Dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂