Kreativ glücklich leben

336 – Es spielt keine Rolle…

https://kreativgluecklich.libsyn.com/336-es-spielt-keine-rolle

“Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst, solange du nicht aufhörst zu gehen.” 

Original: “It does not matter how slowly you go so long as you do not stop.”

Dieses Zitat von Andy Warhol, einem großen Vorbild von mir, gebe ich so recht. 

Das Wichtigste ist, immer wieder auf das zuzugehen, was uns ausfüllt und glücklich macht.

Die Größe der Schritte ist egal, Hauptsache die Richtung stimmt.

Wenn ich hier in New York in den Museen und Galerien stehe und so wunderbare Kunst um mich herum zirkuliert, macht mich das glücklich.

Ich nehme viel mit, lerne, lasse mich inspirieren oder ich genieße einfach. Und dieser Genuss ist Glück und im jetzt und hier existieren. Einfach herrlich. 

Viel Spaß mit dieser Folge und viel Spaß bei dem Gefühl mit mir hier in New York zu sein.

Drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂