Kreativ glücklich leben

337 – Hello Germany! – Welcome back!

https://kreativgluecklich.libsyn.com/337-hello-germany-welcome-back

Zack, so schnell kann es gehen, schon bin ich wieder aus New York zurück und befinde mich in einer gefühlten Zwischenwelt. 
Irgendwie noch nicht ganz in Germany angekommen und irgendwie doch. Einfach seltsam!
Bin ich traurig, nun nicht mehr in New York zu sein? 
Nein, gar nicht. Ich habe die Zeit dort sehr genossen. Ich war dort superglücklich, das gleiche Gefühl habe ich aber auch mit Trier. Ich bin so happy, wieder zu Hause zu sein. Meine Familie und Freunde zu sehen, mein Atelier zu sehen, all das zu genießen und auch zu ehren, was ich hier in Trier habe und lebe. Mir ist all das nun noch mehr bewusst und darüber freue ich mich. 
Reisen, Eindrücke und Ideen sammeln, Lebensträume erfüllen und dann nachfühlen und im weiteren Leben davon profitieren. Freue mich auf weitere Abenteuer. 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Fühle Dich von Herzen gedrückt. 

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:
Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂