Kreativ glücklich leben

341 – Der Wink mit dem Zaunpfahl!

https://kreativgluecklich.libsyn.com/341-der-wink-mit-dem-zaunpfahl

Tja, manchmal brauchen wir einfach den klaren Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn wirklich nichts mehr geht, werden wir quasi mit der Nase draufgestoßen. 

Genauso erging es mir auch leider kombiniert mit einem Burn-out, aber super, das es so war, weil ich dann die Chance hatte, meinem Herzen zu folgen.

Verrückt, aber wahr. Manchmal braucht es eben einen Zaunpfahl.

Wie sieht es bei Dir aus? Winkt da auch etwas oder bist Du bereits auf Deinem Herzensweg?

Drücke Dich von Herzen. Schöne Sonnenwoche!
Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:
Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂