Kreativ glücklich leben

350 – Es ist geschafft und ich liebe es!

https://traffic.libsyn.com/kreativgluecklich/350_-_Es_ist_geschafft_und_ich_liebe_es.mp3

Hey, es ist so weit, das Projekt, welches ich nun bereits 3 Monate im Kopf hatte, wird nun Real.

Es hat mit New York zu tun und mit meinen Eindrücken, die ich dort sammeln durfte.
Es hat auch mit Traumerfüllung zu tun und auch mit etwas ganz Neuem, was ich bisher so noch nicht gemacht habe. 

Da ich, wie so oft, diese Folge am Montag gesprochen habe und zu diesem Zeitpunkt im Atelier war, hatte ich die Möglichkeit, meine Künstlerkollegin mit in diese Folge zu ziehen, so das Du nun auch das Statement von Claudia (Insta: c.pom oder www.c-pom.de) dazu hören kannst. 

Auch kannst Du über Insta oder Facebook sehen, um was es genau geht. 

Viel Freude bei dieser schönen Folge.
Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:


Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂