Kreativ glücklich leben

358 – Deine Zukunft selbst gestalten!

https://traffic.libsyn.com/kreativgluecklich/358_-_Deine_Zukunft_selbst_gestalten.mp3

Heute geht es um die Kraft, die eigene Zukunft selbst zu gestalten.

Seit ich freischaffende Künstlerin bin, wird mir immer mehr bewusst, was für eine Magie dahintersteht, eigenverantwortlich seine eigene Zukunft zu gestalten. 

Wie toll es ist, auf einmal die vielen Möglichkeiten wahrzunehmen und damit zu spielen. Immer mehr das Bewusstsein dafür zu öffnen, was unsere Welt uns bietet.

“Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten.” Dies ist ein Zitat aus meinem Tagebuch, herausgegeben von Vertellis. 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Gestalten deiner wunderbaren Zukunft. 

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂