Kreativ glücklich leben

359 – Das eigene Atelier erschaffen!

https://traffic.libsyn.com/kreativgluecklich/359_-_Das_eigene_Atelier.mp3

Jeder Mensch kann sein eigenes Atelier finden oder selbst erschaffen. 

Ein Atelier ist ein Raum, in dem wir uns wohlfühlen. Indem wir gerne sind. Indem wir so oft wie möglich sein wollen, da sich unser Herz in diesem Raum zu Hause fühlt. 

Wenn ich in meinem Atelier stehe, habe ich genau dieses Gefühl. Ich weiß, hier bin ich richtig und hier kann ich alles verwirklichen, was ich mir wünsche. 

Hast du einen Ort, was dieses Gefühl für dich widerspiegelt?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser Folge und drücke dich von Herzen.

Deine Anja 

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂