Kreativ glücklich leben

375 – Resilienz – Interview mit nestwärme e.V. Deutschland

https://traffic.libsyn.com/secure/kreativgluecklich/fertig_doppel_nach_auda.mp3

Heute geht es um Resilienz und um meinen Lebensweg.

Weg von einem Großunternehmen und der anscheinenden Sicherheit hin zu einem selbstbestimmten und selbstverantwortlichen freien Künstlerleben.

Viel Spaß bei dem Podcast “Blickwechsel”.

Dieses Interview wurde von nestwärme e. V. Deutschland mit mir geführt.

Viel Spaß beim Zuhören und bis ganz bald!

Deine Anja

Hier der Kontakt zu nestwärme e. V. Deutschland und alle Infos zum geführten Interview.

www.nestwaerme.de

Allgemeine Anfragen:

kontakt@nestwaerme.de

049 (0) 651 99201 220

NEUES vom Blickwechsel-PODCAST – unser Podcast zum Blickwechsel-Coaching-Angebot!

FOLGE #11 mit ANJA STREESE!

https://spoti.fi/3iOARKE

Hörsturz, Burnout, nichts geht mehr. Viele Menschen landen in der totalen Erschöpfung, bevor sie innehalten, ihren Lebenswandel überdenken, den Job in Frage stellen und nicht selten in Folge ihr Leben umkrempeln. So auch @Anja Streese aus Trier. Sie hat sich von einer sicheren Anstellung in einem Großkonzern in die Selbständigkeit gewagt – und dann noch als freischaffende Künstlerin! Ein Schritt, den Viele schwer nachvollziehen konnten. Der aber genau das war, was Anja glücklich und letztlich auch wieder gesund werden ließ.

In der aktuellen Podcastfolge erzählt Anja:
Wie sie die Signale ihres Körpers ignorierte und langsam aber sicher ins Burnout rutschte

Mit welchen Ängsten und Gedanken sie zu kämpfen hatte

Was und wer ihr durch die schwierige Lebensphase geholfen hat

Wie sie wieder Kraft schöpfte, in dem sie ihrem Herzenswunsch nachging

Und wie sie ihr Hobby zum Beruf machte und jetzt glücklicher denn je ist!

Jetzt reinhören:

SPOTIFY: https://spoti.fi/3iOARKE

Und auf Google und Apple Podcasts unter “Stark bleiben – Nestwärme spüren”

Folgt unserem Kanal und laßt euch inspirieren!

SPOTIFY: https://spoti.fi/3OXNdeU

#blickwechsel #coaching #nestwärmepodcast #neuefolge #kreativglücklichleben

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂