Glücksaufladestation Logo

# 123 GAS – Heute geht´s ins Klassenzimmer!

https://traffic.libsyn.com/grenzenlos/123_GAS_-_Heute_gehts_ins_Klassenzimmer.mp3

Ein Glücksfach in der Schule??

Was hätte das für Auswirkungen?

Würde es den Kindern und Jugendlichen helfen, ein Leben zu führen, wo die Aufmerksamkeit mehr auf dem eigenen Glück liegt?

Würde es helfen, die Aufmerksamkeit so zu schulen, dass mehr Beachtung auf den guten Dingen liegt?

Wie würde das das Leben der Schüler verändern?

Viele gute Fragen, die heute in diesem Podcast zur Sprache kommen.

Wir wünschen dir beim Hören viel Spaß und eine supergute Zeit.

Anja & Bernhard

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle uns an deine Freunde weiter und folge uns über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Bernhard:

Webseite: www.bernhard-renze.com

Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber

Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂