Kreativ glücklich leben

378 – Ich habe es geschafft!

https://traffic.libsyn.com/secure/kreativgluecklich/378_-_Ich_habe_es_geschafft.mp3

Heute erzähle ich dir ausschließlich, was alles mit SWR in meinem Atelier passiert ist. 

Es war aufregend, abenteuerlich, konzentriert, absolutes Neuland und richtig gut. 

Ich habe mein Bestes gegeben und das ist das, was für mich zählt.

Viel Spaß beim Hören dieser Folge und eine supergute Woche mit viel Sonnenschein. 

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂