Kreativ glücklich leben

383 – Genau 22,5 Minuten!

https://traffic.libsyn.com/secure/kreativgluecklich/383_-_Genau_225_Minuten.mp3

Mein Künstlerleben wird immer interessanter. 

Durch die wunderbare Aufgabe für SWR, Handwerkskunst, Folge: “Wie man einen Siebdruck macht!”, abzubilden, bekomme ich ganz neue Einsichten in eine Welt, die mir vorher nicht bekannt war. 

Heute konnte ich mich kurz beim Schneiden der Folge, die über 22,5 Minuten geht, bewohnen und mir schon mal das Intro ansehen. Echt cool, mich beim Arbeiten selbst zu beobachten. 

Die Ausstrahlung findet am 14. April um 21 Uhr auf SWR statt. Du kannst dir jedoch bereits 2 Tage vorher auf YouTube die Folge ansehen. 

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und drücke dich von Herzen. 

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂