Kreativ glücklich leben

387 – Warum sind wir kreativ?

https://traffic.libsyn.com/secure/kreativgluecklich/387_-_Warum_sind_wir_kreativ.mp3

Warum sind wir kreativ oder auch nicht? 

Gute Frage oder?

In Trier läuft im Stadtmuseum gerade eine Sonderausstellung von Hermann Vaske zu diesem Thema. 

Über 1000 Prominente Persönlichkeiten haben hierzu ihren Kommentar abgegeben. Sehr interessant was dort alles geschrieben und gezeichnet steht. 

Gerade in der heutigen, von Krisen und Kriegen überschatteten Zeit erweist sich Kreativität als existenzielle zur Erforschung neuer Ideen. 

Viel Spaß bei diesem spannenden Thema und schon mal diesen Donnerstag für das Interview mit Nanette Buhl vormerken. 

Wünsche dir eine tolle Woche
Deine Anja 

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂