Kreativ glücklich leben

388 – Einblick hinter die Kulissen! Interview mit Nanette Buhl

https://traffic.libsyn.com/secure/kreativgluecklich/Nanette-Buhl_im_Interview_NEU.mp3

Nanette Buhl ist Fernsehredakteurin, Autorin und Journalisten. Wir unterhalten uns heute über die Abläufe hinter den Kulissen von SWR. 

Wie du bereits weißt, war das vierköpfige SWR Team Anfang Februar bei mir im Atelier, um für die Sendung Handwerkskunst zu drehen.

Wir hatten sehr viel Spaß und es war superaufregend für mich. 

Heute erfährst du, was noch alles passiert, nach dem die Aufnahmen im Kasten sind. Du wirst überrascht sein, wie viel Arbeitsschritte und Überlegungen noch folgen.

Ganz viel Spaß beim Hören. 

Wünsch dir Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂