Kreativ glücklich leben

389 – Jetzt wird es ernst!

https://traffic.libsyn.com/secure/kreativgluecklich/389_-Jetzt_wird_es_ernst.mp3

Schluss mit lustig, jetzt wird es ernst, die Folge Handwerkskunst “Wie mache ich einen Siebdruck” steht kurz vor der Ausstrahlung. 

Ich sag Dir, das ist ganz schön aufregend. 

Mir wurde vorab der Film zugesandt und ich war schon gut aufgeregt. 

Mich selbst zu sehen und wie ich in meinem Atelier agiere, ist schon seltsam. 

Bin gespannt, was Du dazu sagst. 

Er ist ab Mittwoch 12.04. auf YouTube verfügbar und am Freitag, den 14.04.23 um 21 Uhr wird er auf SWR ausgestrahlt. Spannend!

Auf gehts in nächste Abenteuer.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche und drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂