Kreativ glücklich leben

390 – Das Glück der Nachfreude!

https://traffic.libsyn.com/secure/kreativgluecklich/390_-_Das_Gluck_der_Nachfreude.mp3

Es gibt die Vorfreude auf etwas und es gibt auch so etwas wie die Nachfreude. 

Okay, auch wenn es dieses Wort nicht wirklich im Deutschen gibt, beschreibt es trotzdem sehr gut, in welchem Stadion ich mich gerade befinde.

Seit der Ausstrahlung der Sendung Handwerkskunst im SWR erreichen mit so viele schöne Rückmeldungen und E-Mails.

Ich bekomme sehr viele neuen Eindrücke wie meine Kunst und auch ich selbst auf Menschen wirke. 

Das ist superinteressant und eröffnet mir einen ganz neuen Blick auf meine Arbeit, auf meine Kunst und auch auf mich. 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören und wünsche Dir eine schöne Woche. 

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂