Kreativ glücklich leben

392 – Upcycling mit Sonnenuntergang!

https://traffic.libsyn.com/secure/kreativgluecklich/391_-_Upcycling_mit_Sonnenuntergang.mp3

Watch more sunsets than Netflix!

Das ist nur ein Spruch von vielen, die ich auf meinen neuen (alten) Trench Coat gedruckt habe. 

Ich habe vier Tage an der Veredlung des Mantels gearbeitet und es hat sich gelohnt. Er sieht super aus und ist ein absolutes Einzelstück. 

Ein gelungenes Upcycling. Ich bin happy. 

Drücke Dich von Herzen und wünsche Dir viel Spaß beim Hören dieser Folge. 

Bis bald!

Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

SWR- Handwerkskunst:

https://www.ardmediathek.de/video/handwerkskunst/wie-man-einen-siebdruck-macht-und-einen-vergoldeten-rahmen-restauriert/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MzkxNzI

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂