Glücksaufladestation Logo

# 85 – Experiment: Kater bekämpfen mit Humor!

Tja, manchmal werden besondere Feste so gut gefeiert, dass sich am nächsten Morgen ein kleines Haustier in der Wohnung wiederfindet, welches vorher noch nicht da war und hoffentlich auch nicht lange bleibt.

Der sogenannte Kater. 
In der heutigen Folge ist dieser Kater mit dabei, um sich vorzustellen und erstaunlich was passiert, wenn der Humor und die gute Laune um die Ecke kommt. 
Lass Dich überraschen. 

Viel Freude bei dieser Folge.
Deine Anja und Dein Bernhard
 
Unsere Kontakte:
Anja: 
Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de 
Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ 
Website https://www.anja-streese.de 
Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE 
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ 
anja.streese@gmail.com 
0049 157 34 37 1811
Bernhard: 
Webseite: www.bernhard-renze.com 
Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber
Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂