Glücksaufladestation Logo

# 89 GAS – Als Obelix in den Zaubertrank fiel!

https://kreativgluecklich.libsyn.com/-89-gas-als-obelix-in-den-zaubertrank-fiel

Wie schön wäre es, wenn wir einen Glückszaubertrank hätten?

Einfach ein Schlückchen nehmen und alles erscheint in einem anderen Licht. Wäre das nicht herrlich?

Da es diesen Trank leider noch nicht gibt, kommen andere Dinge ins Spiel die uns helfen glücklicher zu sein.

Einige davon hast Du bereits in den letzten 88 Folgen gehört.

Du hast also unendlich viele Möglichkeiten, graue Grübelgedanken vorbeiziehen zu lassen.
Auch unsere Gedanken sind endlich und bleiben nicht für unser ganzes Leben bei uns.
Ein guter Ansatz diese schneller loszulassen sind die Glücksbausteine Gelassenheit und Vertrauen.
Genieße Dein tolles Leben. Du bist einfach WUNDERbar.

Wir drücken Dich von Herzen.
Deine Anja und Dein Bernhard

Unsere Kontakte:

Anja: 
Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de 
Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ 
Website https://www.anja-streese.de 
Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE 
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ 
anja.streese@gmail.com 
0049 157 34 37 1811

Bernhard: 
Webseite: www.bernhard-renze.com 
Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber
Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂